Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

2
Rezensionen
Wirz Urban
21 Jun 2022
Euren Bericht von der Frankreichreise 2022 habe ich mit grossem Genuss gelesen und die Bilder eingesogen. Da hat es viele interessante Tips darin.

Leider haben wir unser Womo im letzten Jahr verkauft (und dafür eine Ferienwohnung im Tessin erworben), so dass wir nun weniger auf Reisen sind.

Viele Orte, die ihr besucht habt, sind wir von vielen Reisen her bekannt. Vor allem das Gebiet um Arles, der Camargue und das Languedoc haben wir mehrmals besucht. Übrigens war meine erste Reise nach Südfrankreich als ich sechzehn Jahr alt war ganz allein mit dem Velosolex nach Saintes-Maries-de-la-Mer.

Mehrmals besuchten wir auch Pouzolles in der Nähe von Béziers, wo ein Freund von uns ein Weingut hatte.
Schönste Erinnerungen haben wir auch von der paradiesischen Szenerie von der Weinregion La Clape. Von dieser Appellation trinke ich immer wieder gehaltvolle Weine, die erstaunlich günstig sind (z.B. vom Château Camplazens, der bei Schwander erhältlich ist). Auch lange Spaziergänge in der Nähe am Strand von Narbonne-Plage sind Francine und mir in schönster Erinnerung.

Also, herzlichen Dank für Euren detaillierten Reisebericht. Ich freue mich schon auf den Nächsten. Wann geht es los mit dem grossen Gefährt?

Herzliche Grüsse
Bani
Urban Wirz
03 Nov 2021
Herzlichen Dank für den tollen Reisebericht von Korsika und die vielen schönen Bilder.
Habe Eure Reise so richtig mitgenossen.
Freue mich schon auf Eure nächsten Abenteuer.
Lg Bani
Zurück zum Seiteninhalt